Gesund ist das Natürliche. Wo die Natur im Menschen unterdrückt, verfälscht oder verbogen wird, da nimmt Krankheit ihren Anfang.

 

PARACELSUS

 

 

Jeder von uns ist für seinen Körper und damit für seine Gesundheit verantwortlich.

 

Niemand kann uns gesund machen außer wir selbst. Aber manchmal benötigen wir auf diesen Weg zu mehr Gesundheit Unterstützung, Hilfe und Anregeungen. Ich habe mich vor einigen Jahren auf diesen Weg gemacht und habe entlang des Weges Menschen kennengelernt die mich inspiriert und mein Leben nachhaltig beeinflusst haben, habe Techniken kennengelernt und erlernt, die mir dabei geholfen haben diesen Weg erfolgreich zu gehen.

 

Diese Unterstützung und Hilfestellungen möchte ich mit meinen Coachings und Seminaren nun weitergeben und anbieten. 

 

Wissen zu Gesundheitsbelangen wie Bewegung und Ernähung vermitteln


Ein Gefühl für den eigenen Körper und ein Verständnis dafür entwickeln, welche Bedürfnisse unser Körper in welcher Situation hat

 

Aufzeigen von Möglichkeiten und Optimierungspotentialen

 

Begleitung bei der Umsetzung von Aktivitäten und Maßnahmen

 

Wo?

NaturG'sund | Claudia Sumper
Gewerbelagerweg 12
2345 Brunn am Gebirge

Anmeldeformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturG'sund