Wildkräuterküche

Für Manche sind es Unkräuter, die im Garten ausgerissen oder auf andere Art vernichtet werden müssen.

 

Für Andere wiederum sind es wertvolle Pflanzen, Nahrungsmittel und Superfood und für alle jene, stelle ich hier meine Lieblingsrezepte zur Verfügung - zum Nachkochen, Ausprobieren und Genießen.

Rezepte zum Nachkochen

Maiwipferl (coming) Giersch  Sauerampfer
Spitzwegerich Kräuter gemischt   

Rezepte sind interessant, aber du hättest gerne einmal in einer Gruppe verschiedene Speisen gekocht und ausprobiert? Dann melde dich zu einem Wildkräuterseminar an, wo wir die Kräuter gemeinsam sammeln und anschließend auch gemeinsam verarbeiten und verkosten.

Wo?

NaturG'sund | Claudia Sumper
Gewerbelagerweg 12
2345 Brunn am Gebirge

 

Anmeldeformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturG'sund